LINKER Treff in OHZ: Jetzt fehlt nur noch der Name

Bei Kaffee und Kuchen feierten Mitglieder der LINKEN die Eröffnung ihres Treffpunktes in Osterholz-Scharmbeck. Die Stadtratsfraktion und der Kreisverband Osterholz sind jetzt am Marktplatz 8 zu erreichen. Kreisvorsitzender Herbert Behrens (stehend) bedankte sich bei den Aktiven, die mit großem ehrenamtlichen Einsatz den Treffpunkt hergerichtet hatten, damit er schon in der Schlussphase des Bundestagswahlkampfes zur Verfügung stehen kann.

Der Treffpunkt soll Anlaufstelle für politische Interessierte und Bürgerbüro für die Menschen im Landkreis Osterholz sein. Die regelmäßigen Öffnungszeiten sind noch in der Planung und auch der Name für den Treffpunkt steht noch nicht fest. Wer einen Vorschlag machen will, der schreibt an: info@die-linke-ohz.de oder DIE LINKE. Osterholz, Marktplatz 8, 27711 Osterholz-Scharmbeck.

(Fotos: Holger Renzo)