Attac Osterholz wird am 21. November gegründet

Die Osterholzer Attac-Mitglieder und UnterstützerInnen treffen sich im Bowling-Center Maribondo in Osterholz-Scharmbeck Nach der erfolgreichen Veranstaltung zum Thema TTIP mit Jutta Sundermann im Kulturzentrum Kleinbahnhof soll es jetzt eine Osterholzer Attac-Gruppe geben. Die Mitglieder des Netzwerks im Landkreis Osterholz werden direkt benachrichtigt. Interessierte, die (noch) nicht Mitglieder von Attac sind, sind ebenfalls herzlich zur Informations- und Gründungsveranstaltung im Bowling-Center Maribondo in Osterholz-Scharmbeck, direkt am Bahnhof, eingeladen.

Am 30. Oktober traf sich im Anschluss an die TTIP-Veranstaltung im KuZ eine Gründungsinitiative. Viele der 40 Gäste hatten sich in die Interessentenliste eingetragen. Unter den E-Mail-Adressen attac-ohz@posteo.de (dann läuft es beim attac-Mitglieder Herbert Behrens auf) oder regionalgruppen@attac.de (direkt beim Attac-Bundesbüro) können sich jetzt die Leute melden, die noch eine Einladung für sich und Freunde brauchen und Interesse an einer aktiven Mitarbeit haben.