Mitmachen – neue Mitglieder für eine starke LINKE im Landkreis Osterholz

Eine Partei lebt mit ihren Mitgliedern. Auch DIE LINKE braucht weitere neue Gesichter, um den Geist einer starken, finanziell unabhängigen und wachsenden Mitgliederpartei aufrechtzuerhalten. Wir starten im Rahmen des Kommunalwahlkampfes eine Initiative zur Gewinnung neuer Mitglieder, insbesondere von Frauen. Unter dem Motto „Mitmachen“ kannst du dich einmischen und aktiv werden für eine sozial gerechte, demokratische und friedliche Gesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit Menschen Politik machen; Stellvertreter wollen wir nicht sein. Dass Politik auch Spaß machen kann, sieht man in unserem neuen Mitgliederfilm.

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden! Mitmachen und einmischen! Für einen gesetzlichen Mindestlohn in Höhe von 10 Euro pro Stunde. Gegen Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für einen wirklichen Klimaschutz.

Hier kannst Du sofort und online auf der Seite der Bundespartei DIE LINKE Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.

DIE LINKE. Osterholz
27711 Osterholz-Scharmbeck

kreisverband@die-linke-ohz.de

Verantwortlich für die Website:

DIE LINKE. Osterholz
Vertreten durch: